01. – 03. Juli
08. – 10. Juli
15. – 17. Juli
22. – 24. Juli
29. – 31. Juli
05. – 07. August
12. – 14. August
19. – 21. August
26. – 28. August
Ich hätte im September meistens Zeit
Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!
Was ich so aus den Reviews entnommen habe ist das eher so ein Modus um nervige kleine Geschwister ruhig zu stellen, aber wenn du willst kannst dus ruhig mitnehmen. Oder mir sagen dass ichs mitnehmen soll, ein Spiel mehr macht jetzt auch nicht mehr wirklich was aus.
Und ich werde wahrscheinlich noch ein nettes Überraschungsspiel dabei haben. Hätte ich von dessen Existenz früher gewusst, hätte ich ein ARG für euch aufgestellt und zugeschaut, wie ihr verzweifelt nach den Hinweisen sucht. Jetzt bleibts eben nur ne Überraschung
Das wird euch jetzt bis Freitag von innen her zerfressen MWAHAHAHahaha...
Smoke.
And drink beer.
Dann nimm's ruhig mit. Muss ja auch nicht zwingend im Multiplayer gespiellt werden. Vielleicht hat ja auch Thomas Lust drauf, wenn er mal wieder nicht schlafen kann und sonst keiner mehr wach ist.
Wah! Wie soll ich diese Spannung nur bis Freitag aushalten o.o
The Awesomeness doesn't end!
War grad einkaufen und hab noch Sky Crawlers und eine zweite diabolische Überraschung mitgenommen >:3
So, jetzt mal die Verzichtseklärungen für euch schreiben...
Smoke.
And drink beer.
Spieler 2 kann Gegner beschießen und so stunnen / beseitigen, bzw. auch Sachen einsammeln. Möchte da nicht unbedingt Spieler 2 sein … ^^"
Ah, ausgezeichnet! Also Flo wäre samt Gulasch auf jeden Fall aufzugabeln, möglichst bei sich daheim. Macht euch das halt aus, wann und wo – oder lasst mich meinetwegen Stille Post spielen.Zitat
Ansonsten ist da ja noch Markus mit seinem Tiramisu, aber das überlasse ich auch mal ihm, das zu klären. ^^"
D'accord!Zitat
Duke Nukem Forever.
Ach, das macht lang nicht so viel Spaß, wie NSMB zum x-ten Mal durchzuzocken. XD Wobei ich da jetzt kaum eine Dreiviertelstunde brauche, sich also in einer Nacht echt einige Runs ausgehen würden … *kratz*
Oh, außerdem habe ich ja Star Ocean 3 mit – mach dir um mich mal keine Sorgen. XO
Vorglühen!Zitat
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Dann sollte er mir am besten eine Möglichkeit zeigen, wie man ihn kontaktieren kann. Zum Beispiel eine Nummernfolge, die man in ein mobiles Gerät eingibt um es mit einem anderen moblien Gerät zu verbinden.
Ach komm, jetzt tu nicht so als hätte ich nicht schon davon gewusst als Gearbox das letztes(?) Jahr angekündigt hat :PZitat
Aber kein Wunder dass du versuchst zu raten, Sun Tzu sagt, dass Überraschungen den "Gegner" verwirren.
Mir egal, jetzt liegts schon auf dem Reisehaufen.Zitat
Prepare for war!
Geändert von Happylilbuddha (27.07.2011 um 22:35 Uhr)
Smoke.
And drink beer.
Ach, versuchen wir's doch erstmal noch ohne, sonst kann's ja jeder. ;P
Ja, habe ja eh nichts dagegen. ^^" Falls noch zwei wach sind, und einer zu müde zu richtigem Spielen ist, könnte das sogar praktisch perfekt sein.Zitat
Ahja, morgen bin ich dann wohl den Großteil des Tages unterwegs, auf Wien-Sightseeing. Oder auch nicht, das wird improvisiert.
Jedenfalls, falls es was Dringendes gibt: Ihr habt meine Handynummer.
Bevor ich Freitag losfahre, schaue ich aber sicher noch ein paar Mal rein.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Schlechte Neuigkeiten.
Klemens hat momentan n bissl Fieber, wenn sichs bis morgen nicht bessert gibts kein Auto und keinen Klemens.
Wenn es sich allerdings bis morgen bessert und wir mit dem Auto unterwegs sind, hätten wir uns gedacht dass wir so um 15-16h aus Meidling wegfahren.
Smoke.
And drink beer.
Fahrt ihr beide eig. auch mit dem Zug? Dann könnte man sich nämlich im Notfall absprechen. Auch wenn ich mit dem ganzen Gepäck eher nicht den Tourguide durch Wien spielen würde.
Smoke.
And drink beer.
Wir fahren zusammen mit dem Zug nach Wördern, falls du das meinst.
Uhrzeit entscheiden wir vermutlich relativ spontan.
Und vorher bummeln wir noch was zusammen durch Wien. Tourguide musst du aber nicht spielen, Christian, das krieg ich selbst noch halbwegs hin^^
Du kannst mir ja deine Handynummer per PN schicken, dann schick ich dir ne SMS, wenn wir wissen, welchen Zug wir nehmen.